Tuvero Online

Zurück zur Turnierliste

3. Niederbayerische TAC- Meisterschaft

eingetragen von Jens Gehder

Gasthaus Detterbeck, Bachhorn 18, 84079 Bruckberg

Am Samstag, den 02.05.2020, finden wir uns wieder zur Niederbayerischen TAC- Meisterschaft ein. Wir spielen im Gasthaus Detterbeck in Bachhorn (Bachhorn 18, 84079 Bruckberg). 
Zunächst 5 Vorrunden im Schweizer System, danach die Final- und Platzierungsspiele. Beginn 09:30 Uhr, eintreffen ab 09:00 Uhr. Natürlich Meisterversion nach den offiziellen Regeln. Es winken wieder attraktive Preise und Qualifikationen für die WM 2021. Die Anzahl der Teams ist begrenzt auf 24 Teams. Startgeld 15  pro Team. 

Speisen und Getränke in reichhaltiger und wohlschmeckender Form wie gehabt beim Wirt 

Anmeldung bis spätestens 25.04.2020 mit den Namen der Spieler, dem Teamnamen und einer gültigen E-Mail-Adresse an 
jens(at)jensgehder.de

oder über die Plattform Tuvero, mit anschließender E-Mail an mich,damit ich weiß, wohin ich die E-Mails senden kann

Wir freuen uns über viele altbekannte Namen, aber auch über neue Gesichter.

Bitte nur vollständige Teams anmelden. Sucht euch erst einen Spielpartner und meldet euch dann an. Keine Platzreservierungen, die ihr dann kurzfristig wieder stornieren müsst, weil ihr keinen Partner findet.

https://www.tuvero.de/+Niederbayern

jens(at)jensgehder.de

- (Turniertag)