Tuvero Online

Zurück zur Turnierliste

9. Chemnitzer Frühlingsturnier

eingetragen von Pétanque Chemnitz

09126 Chemnitz - Boulodrôme Clausstraße

!!! Änderung des Termines. Das Frühlingsturnier wird auf den 09.04.2022 (Samstag) vorverlegt !!!

Endlich geht es wieder los und wir freuen uns auf ein Wiedersehen zur 9. Ausgabe des Chemnitzer Frühlingsturnieres.
Dieses mal nicht wie gewohnt auf dem Schloßberg, sondern auf dem neuen Boulodrôme an der Clausstraße.
Auf dem Boulodrôme gilt momentan 3G, wir bitten daher die Teilnehmer den Nachweis unaufgefordert bei der Einschreibung vorzuzeigen. Ohne diesen Nachweis ist eine Teilnahme momentan nicht möglich.

Gespielt wird Triplette formée, der Modus wird, je nach Teilnehmerzahl, vor Ort bekannt gegeben.

Startgeld: 5,- € pro Spieler, U18 frei
Preise: Wanderpokal, Urkunden, Preisgelder (100% Ausschüttung)
Einschreibung vor Ort: 09:00 Uhr - 09:45 Uhr
Spielbeginn: 10:00 Uhr

!!! Sollten sich Änderungen bzgl. Coronaregelungen ergeben bitte regelmäßig auf unsere Homepage schauen. Dort informieren wir darüber !!!

https://www.tuvero.de/+RnvkG

www.chemnitzboule.de

Chemnitz-Boule@web.de

-