Tuvero Online

Zurück zur Turnierliste

5. offene sächsische TAC- Meisterschaft

eingetragen von Jens Gehder

Dresden, Interwall

Wir spielen in Dresden im Jugendhaus INTERWALL (Altgorbitzer Ring 1, 01169 Dresden), Beginn ist 09:30 Uhr, Eintreffen ab 09:00 Uhr. Wir loben noch Qualifikationen für die kommende WM 2019 aus, spielen nach dem Schweizer System, bilden dafür zwei Gruppen, kämpfen in 5 Vorrunden und spielen dann über Halbfinale und Finale die verdienten Sieger aus. Meisterversion, versteht sich.
Bitte nach der Anmeldung unbedingt E-Mail an mich mich den Spielerdaten und eurer E-Mail-Adresse, damit ihr alle Infos von mir bekommt, zum Beispiel die Zahlungsmodalitäten und die allseits beliebte Begrüßungs-E-Mail. Nach der Zahlung bitte ebenfalls kurze Info, damit ihr mir nicht durchrutscht. Wir freuen uns auf euch !
Ganz wichtig vor allem für alle, die noch keine E-Mail von mir erhalten haben. Nur Teamname und die Vornamen reichen manchmal nicht für den Kontakt ;-)

https://www.tuvero.de/+sachsentac2019

jens@jensgehder.de

- (Turniertag)

Voranmeldungen

1
Devil&Angel
Axel
Monika
2
TAC-WG
Gabi
Wolfgang
3
TACStein
Silvia
Manfred
4
SchmunzelTAC
Elvira
Werner
5
Die BeTACten
Sigrun
Jens
6
TACen wirs an
Martina
Wolfgang
7
TAC-Wölfe
Jeannette
Sören
8
Team Skorpion
Laura
Stephan
9
TAChyon
Linda
Thomas
10
Die FanTACtischen
Antje
Uwe
11
NN
Interwall 1
Interwall 2
12
NN
Interwall 3
Interwall 4
13
Team Tuvero
Erik
Josi
14
Hoyschrecken
Simona
Gunter
15
TAC-Spaß
Janet
Ulf
16
NN
Uli
?
17
Tacalandi
Andreas
Ala
18

Der Veranstalter hat dieses Turnier auf 24 Anmeldungen begrenzt.